Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALANYALI KEBAB HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 948 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alanyali Kebab Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 18:44 Das Essen kam sogar ein paar Minuten zu früh. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin über die stets ordentliche Lieferung überrascht. Döner, Pizzen und Nudeln sind absolut empfehlenswert, die Qualität des Essens ist dabei sehr gut. Bin rundum zufrieden
17 Mär 2024 um 11:54 Die helfe gefehlt auf meiner pizza
16 Mär 2024 um 22:02 Immer 100%
10 Mär 2024 um 23:15 Eigentlich sehr freundlich aber naja mir ist es jz paar mal aufgefallen das die mir immer 1-2 € einfach einbehalten haben das ist nicht so toll vorallem in der heutigen Zeit und da das Essen eh schon so übertrieben teuer geworden ist
10 Mär 2024 um 20:16 War alles Super und Qualität war auch Super !!!
28 Feb 2024 um 21:40 Sehr guter Service kann es jedem empfehlen
14 Feb 2024 um 18:01 Pizza war sehr kurz gebacken und kalt. Extrem lange Lieferzeit
12 Feb 2024 um 13:37 Sehr nett, pünktlich und hilfsbereit (da ich mein Baby auf dem Arm hatte, wurde mir das Essen bis in die Wohnung gebracht, wie selbstverständlich. Essen wie immer super lecker